Aktuelles

Unser Landcafe bietet jeden Sonntag zwischen 14.00 Uhr und 17:00 Uhr hausgebackene Torten und Kuchen.

zukünftige Veranstaltungen

Donnerstag, 30. Mai 2019

Männertag

ab 10:00 Uhr Männertag im Rittergut Nieder-Mosel

Sonntag, 2. Juni 2019

Kinderfest

Kinderfest mit Kinderflohmarkt für Jedermann

Sonntag, 9. Juni 2019

Kräuterspaziergang

Heiterer Kräuterspaziergang

Auf seine erzgebirgisch-heitere Weise begeistert uns Hendrick Heidler mit erstaunlichem Kräuterwissen zu Heilkräften und Anwendungen und würzt diese mit humorvollen Geschichten.

Anschließend erwarte uns ein erfrischender Kräuterimbiss nebst wohltuhendem Kräutergetränk...
wer möchte, kann bei einer Führung durch das 770 Jahre alte Rittergut noch viel Interessantes erfahren.

Voranmeldung bitte unter:

Telefon 037604 / 7498200 oder

Sonntag, 8. September 2019

Tag des offenen Denkmals

Tag des offenen Denkmals mit der Gräflich Schönburgischen Schlosscompagnie zu Glauchau

Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventsauftakt im Rittergut

Adventsauftakt  im Rittergut ab 13:00 Uhr

Rückblick